F-Wurf vom 28.05.2020

 

"Schön ist, was man mit Liebe betrachtet!"

 

Belugas's Babys sind da. Völlig ruhig und gelassen hat Beluga ihren 8 Zwerglein das Leben geschenkt. Für die Geburt der ersten 7 hatte sie nur knapp 6 Stunden, doch da war ja noch Nr. 8. Dieser kleine Kerl kam erst 3.5 Stunden später zur Welt und bereitete uns grosse Sorgen. 3 Tage lang wollte er nicht trinken. Ich habe ihn jede Stunde mit der Spritze ernährt und doch verlor er immer mehr an Gewicht, so dass er noch 240gr wog. Der Tierarzt meinte, nicht aufgeben, er sei ein grosser Kämpfer mit einem starken Herz. Und nun Tag 4 trinkt er bei Mama von alleine und hat grossen Durst. Wir hoffen weiterhin, dass unser Minime kämpft um gross und stark zu werden.

 

Solo und Beluga haben eine grosse Portion an Selbstbewusstsein und arbeiten sehr gerne. Diese Verbindung verspricht kleine Allrounder mit guten und festen Nerven! Die Babys werden selbstbewusst und triebig durch die grosse Welt marschieren, somit wird eine gute und dem Hund angepasste  Auslastung plus konsequente Erziehung ein Hundeleben wichtig sein.

Kontakt

 

Romy Neuhaus

Hauptstrasse 122

1791 Courtaman

 

Tel: +41 79 753 56 64

Email: info@theredmaple.ch

Anfahrt zur Red Maple Familie