Diese Woche war Impfen, Chippen und allgemeine Kontrolle der Babys angesagt. Alle 8 Wollknäuel haben toll mitgemacht und der Tierarzt war ganz begeistert von ihnen. Cheyenne und Ciaran durften dann einige Tage drauf gleich in ihr neues Zuhause ziehen. Mit den 6 anderen waren wir am Sonntag in der Welpenspielgruppe aber jetzt kommt die Zeit wo ein Baby nach dem anderen uns verlassen wird. Die Welpen durften schon viel erleben, mit einigen waren wir Papa Amarok besuchen, dann waren wir im Tierpark, gehen regelmässig in den Wald, besuchen die Welpenspielgruppe, machen kleine Ausflüge mit dem Auto ins Städtchen und sie begleiten mich sonst überall mit. Sie meistern viele neue Situationen ohne Probleme und sind sehr offen.

Kontakt

Hauptstrasse 122

1791 Courtaman

 

Tel: +41 79 753 56 64

Email: info@theredmaple.ch

Anfahrt zur Red Maple Familie