In Anbetracht der aktuellen sanitairen Lage in Bezug auf den Coronavirus, mussten wir uns Gedanken über die Wurfplanungen machen. Es wurden lange Überlegungen getätigt, ob wir dieses Jahr Würfe haben möchten. Auch haben wir uns mit unseren Welpeninteressenten diesbezüglich besprochen. Nun, da einige Familien schon seit geraumer Zeit auf ein Red Maple Baby warten, haben wir uns entsprechend entschieden, so Mutter Natur will, doch Würfe für dieses junge aber bereits bewegte Jahr 2020 zu machen. Um das Ansteckungsrisiko so gering wie möglich zu halten sowie die Voraussetzungen des BAG strikt zu respektieren, wurde unsere Wurfplanung entsprechend geändert. Entsprechend werden wir Amors Gnaden im "Heimspiel" suchen und die Mädels werden nicht zu den Rüden zum decken fahren sondern werden mit ihren eigenen Rüden in ihrem Zuhause turteln können.

 

 

 

 

 

Jupii wir kriegen Ende Mai Welpen!

 

 Die Eltern werden unsere Turbomaus Beluga und unser Strongman Solo sein.

 

Dies wird eine Wurfwiederholung (D-Wurf ) sein.

 

Alle Gesundheitsergebnisse unter unsere Hunde


 

Juppi wir kriegen Ende Juni Welpen!!!

 

Die Eltern werden unsere Cheffin Moon und unser Clown Chaos sein.

 

Aus dieser Verpaarung erhoffen wir uns gesunde, wesensfeste, aktive und natürlich typvolle Maple Babys :)

 

Alle Gesundheitsergebnisse unter unsere Hunde


Kontakt

 

Romy Neuhaus

Hauptstrasse 122

1791 Courtaman

 

Tel: +41 79 753 56 64

Email: info@theredmaple.ch

Anfahrt zur Red Maple Familie