Letztes Weekend hatten wir ganz lieben Besuch von Nina und Taso aus Deutschland. Natürlich durften Simba und die kleine Uraya nicht fehlen :D Unser gesamtes Rudel durfte die beiden Fellnasen kennenlernen und waren sofort damit einverstanden, dass sie bei uns schlafen. Am Samstag bei schönem Wetter waren wir mit den Hunden draussen und durften gemeinsam einen tollen Spaziergang erleben. Am Nachmittag fuhren Nina und ich zu Michaela auf einen leckeren Kaffe und da konnte Simba die süsse total abgehaarte Bailey ( aus unserem B-Wurf ) kennenlernen. Die Beiden mochten sich natürlich auf Anhieb. Abends als wir wieder bei uns Zuhause waren, waren die Hunde alle total müde und k.o von diesem anstrengenden Tag und wir, haben uns gemütlich ein leckeres Abendessen gezaubert.

Kontakt

Hauptstrasse 122

1791 Courtaman

 

Tel: +41 79 753 56 64

Email: info@theredmaple.ch

Anfahrt zur Red Maple Familie