Night meine kleine Seele. Ein Hund wie kein anderer. Ich wusste vom ersten Bild an, dass sie was besonderes ist. Mit 5 Monaten kam sie zu uns, mit 6 Monaten habe ich sie vorröntgen lassen und ihre Gelenke sahen sehr schön aus. Doch dann kommt als Züchter irgendwie dieses komische Gefühl in dir auf, wo dir sagt, dieser Hund wird nie in die Zucht gehen. Night leidet an Durchtrittigkeit und ihr Wesen ist eher zurückhaltend, somit würde ich ihr als Zuchthündin keinen Gefallen tun. Dann kommen die endlos schlaflosen Nächte wo dir nur Tränen über die Wangen laufen weil du genau weisst, du wirst dich gegen den Hund entscheiden müssen. Doch irgendwie traust du deine kleine Seele niemanden an, denn du denkst nur bei dir hat sie es schön und macht täglich wunderbare Fortschritte. Und irgendwo in deinem Inneren weisst du, dass es falsch ist so zu denken. Denke für den Hund und denke nicht an dein Leiden ohne diese wunderbare Hündin. Und so kam der Tag der Entscheidung, ich lasse Night ziehen. Eine gute Freundin und ihre Familie schenken der kleinen Seele ein wunderbares endgültiges Zuhause . Sie darf mit ihren neuen Hundekumpels als vollwertiges Familienmitglied einfach das Leben geniessen. Und das hat Night auch verdient!
Liebe Helene, lieber Christian
Ganz lieben Dank, dass ihr Night so herzlich in eure Familie aufgenommen habt und ihr mit viel Liebe ein wunderbares und sorgloses Hundeleben ermöglicht!

 

 

                                                                                          Wurfdatum: 05.08.2018

 

Kontakt

Hauptstrasse 122

1791 Courtaman

 

Tel: +41 79 753 56 64

Email: info@theredmaple.ch

Anfahrt zur Red Maple Familie